Frottage, Ideen?

2 Antworten

ich habe mal die sohlen meiner sandalen so überkreuz abgerieben, dass daraus der "sandalenschmetterling" entstand, und zwar einmal mit grafitmine (sehr weiche bleistift-mine) und einmal mit buntstiften, um einen farbigen schmetterling zu bekommen.

die sandalen hatten nämlich wunderbar unregelmäßige erhöhungen. zum schluss habe ich in der mitte, wo der spann der überkreuzten sohlen lag, eine längliche form als schmetterlingsleib von einem teil der sohle abgerieben. und dann noch zwei fühler dazugezeichnet - fertig war der schmetterling.

Wie könnte ich eine "Lesekiste" zu Harry Potter und der Orden des Phönix gestalten?

Hallo liebe Community, ich muss eine lesekiste zu meinem Lieblingsbuch machen. Wir müssen die Kiste gestalten und in die Kiste mindestens 10 Gegenstände legen. Aber mir fallen keine ein... :( hat jemand ideen?

...zur Frage

Habt ihr DIY Ideen, wie ich meine Dachschräge 'gestalten' könnte?

Sie sollten nicht allzu teuer sein :)
Danke im Voraus und lg :-)

...zur Frage

Kunstunterricht gute Ideen ;)

Wir machen in Kunst eine Jahresarbeit zu dem Thema licht und schatten.. Dazu sollen wir ein Deckblatt gestalten (nichts großes) und die Jahresarbeit soll entweder auf Leinwand gemalt werden oder gebaut, gebastelt.. Wie man es nennen mag :D meine Frage ist jetzt hat jemand eine Idee wie ich das Deckblatt gestalten könnte passend zu dem Thema? Und viel wichtiger... Hat jemand eine Idee was ich zeichnen könnte zu Licht und schatten... Oder basteln? Ist ein bisschen anspruchsvoller ist eine Jahresarbeit 10. Klasse :) danke schonmal :)

...zur Frage

drogenplakat nicht langweilig gestalten?

Hallo :)

Ich muss von der Schule aus ein Plakat über Drogen gestalten doch ich hab keine Ideen wie ich das gestalten soll, da meine lehrerin meinte es darf auf keinen Fall langweilig sein :/ hab ihr irgendwelche Ideen wie? Dankeschön im vorraus :) lg

...zur Frage

Ideen für Paktische GFS in Kunst (Klasse11)?

Hallo,

Ich habe mich entschieden in Kunst eine praktische GFS (Facharbeit) zu machen und bin gerade dabei mir ein Thema zu überlegen. Möglich ist alles, Fotographie, Modellbau, Zeichnen, Malen... Ich bräuchte nur ein paar Ideen oder Anreize und wäre darüber sehr dankbar. :)

...zur Frage

Hintergrundschraffur?

Hey Leute !
Ich muss in der Schule (Fach Kunst) momentan eine Blüte zeichnen (Bild) und deren Hintergrund mit Schraffieren & Weiss schraffieren. Ich frage mich aber, wie ich das machen soll? Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben, wie anfangen?

Danke & Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?