Frostschutz Mittel für Auto geschluckt?

1 Antwort

Hallo,

selbst wenn du versucht hast alles aus dem Körper zu befördern, solltest du vorsichtshalber dennoch einen Arzt bzw ein Krankenhaus aufsuchen. Oder zumindest den Giftnotruf anrufen und es abchecken. Kühlerfrostschutz kann auch bei kleinen Mengen schon gefährlich werden.

Lg

Jepp! Und dem Dad einen Satz heiße Ohren verpassen!!! Jedes kleine Kind weiß, daß man in Getränkeflaschen keinerlei Chemie rein füllt. Und wenn schon.... Dann hat die unmissverständlich gekennzeichnet zu sein!!!!