frostschutz ins auge bekommen

4 Antworten

Schlimm...Batterisäure wäre um einiges schlimmer, da du keine beschwerden hast, war die konzentrationn so gering, das du Glück gehabt hast...ein besuch beim Augenarzt wäre aber trotzdem nicht schlimm ( allgemein sollte man 1 <jahr hingehen)

wenns nicht weh tut und es dir sonst gut geht , dann passiert auch weiterhin nichts mehr .-lg.

Lies den Warnhinweis auf dem Behälter, wenn der inhalt reizend, giftig, ätzend, what ever ist muss das auf der verpackung vermerkt sein ansonsten spül das auge aus und mach dir keine sorgen.

Bajani
Fragesteller

steht nur drauf nicht schlucken

Auf jeden Fall friert es Dir nicht ein.

Bajani
Fragesteller

lol