Frostfutter gut und günstig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

seit drei jahren bestelle ich bei das-tierhotel.de und bin sehr zufrieden. von den 28 kg, die in ein paket passen, habe ich nie zwei gleiche sorten, weil die auswahl so groß ist. das angebot variiert auch, so dass immer mal was neues dabei ist, wie zb. fellige rinder- oder kaninchenohren, rehfüße und diesmal kalbsbries ...

ich bin sehr zufrieden.

Werde es testen. Danke Dir. LG

0

Hallo, ich habe bereits mehrfach bei Frostfutter Plauen und einmal bei Frostfutter Perleberg bestellt. Beide gehörten wohl mal zusammen und haben teilweise immer noch ein vergleichbares Sortiment und gleiche Preise. Die Qualität finde ich bisher sehr gut, und es gibt auch regelmäßig Sonderangebote. Aber Achtung: Frostfutter Perleberg bietet derzeit ein Sommerpaket an. Bitte genau hinschauen, das vermeintliche Schnäppchen erweist sich als rechnerische Mogelpackung (angeblich versandkostenfrei, aber tatsächlich sind die Versandkosten mit reingerechnet worden). Eine Zeitlang habe ich auch bei Tackenberg bestellt, aber teilweise fand ich die Qualität nicht so toll. Gruß, Kerstin

Habe bei beiden auch schon bestellt, fand aber die Qualität nicht so gut. Bin deshalb wieder zu Frostfutter auch wegen der kostenlosen Lieferung. LG

0

ich kauf beim --pansen esxpress ---- sicher nicht günstiger ,aber gute qualität

--tierhotel-- soll auch günstig und gut sein

Danke für Deine schnelle Antwort. Pansen- Express ist wirklich nicht so günstig, dann lieber die weite Stecke und selber zerschnippeln. Tierhotel ist schon interessanter für mich. Eine gute Freundin bezahlt bei ihrem Lieferanten 1,25 € für 1 kg frischen Hunde- Rindergulasch (portioniert), aber das ist in Sachsen und ich bin in Baden- Württemberg.

0
@douschka

nun ja das kann man sehen wie man will-- die fahrt ist auch nicht umsonst (40km mal 2 =80 km hin und zurück ) und die schnippelei macht ja auch arbeit.und dreck und kostet letzlich auch einfriertüten -- es läppert sich .

ich habe jeden 2. mittwochmorgen mein paket tiefgefroren und in 500g abpackungen vor der tür stehen -- allerdings brauch ich auch keine lieferkosten zu bezahlen , weil wir den lieferanten direkt hier am ort haben.

die ware ist astrein !!!

1

Bei Tierhotel habe ich 1 mal und niiie wieder bestellt. Das Fleisch roch so gammelig, dass mir schlecht geworden ist. Und Bounty hat es nicht gefressen. Also, wenn ein Hund, der ja auch Aas und Sch... frisst, dieses Fleisch nicht anrührt, gibt mur das schon zu Denken.

0
@Dusty44

gut zu wissen , denn ich war wegen der preise schon am überlegen -aber das tu ich mir dann doch nicht an .

0
@Dusty44

ja dusty, da hattest du pech. einmal in den jetzt fast drei jahren ist mir das auch passiert. inzwischen hat das tierhotel eine riesige anlage gebaut, seitdem hab ich nur noch sehr gute ware, und die auswahl ist noch größer geworden. ich rate dir, es nochmal zu versuchen, falls du was neues suchst. es lohnt sich. auch zwei meiner bekannten hier sind sehr zufrieden.

0

Was möchtest Du wissen?