Frostbeulen und niedriger Blutdruck, wie passt das zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh nochmal zum Arzt und lass auch deine Schilddrüse bzw. die Schilddrüsenwerte untersuchen. Dann mach doch vielleicht auch mal ein bisschen Sport, damit dein Kreislauf in Schwung kommt. Und vielleicht kannst du auch ein bisschen zunehmen, dann kann dein Körper besser die Wärme speichern!

Houdina 01.01.2013, 15:11

ja ich geh nächste Woche zum Arzt und lass mich nicht wieder von dem abspeisen. Also das mit dem zunehmen probiere ich schon seit Jahren aber es klappt einfach nicht. Ich liebe es zu kochen und zu essen, aber ich nehm einfach nicht zu

0

die beulen sind wegen der kälte gekommen, ansonsten sollst du zunehmen, so dass dein körper optimal arbeiten kann

Frage: warum bewegst Du Dich denn nicht? Hat das einen Grund?

Houdina 01.01.2013, 15:09

Nun ja ich bin eher der Bücherwurm als ne Sportskanone. In der Pubertät hab ich mich in versch. Sportarten versucht, war aber in allem ne Niete. Sport hat mir nie Spaß gemacht.

0
Kinderbuecher 01.01.2013, 15:30
@Houdina

Mir macht Sport auch keinen Spaß. Trotzdem fahre ich jeden Tag Rad...z.B.
Das könntest Du auch machen...oder hole Dir einen Heimtrainer. Etwas Bewegung MUSS einfach sein.

0

Was möchtest Du wissen?