Frostbeulen an den Zehen vom reiten?

3 Antworten

Örtliche Frostschäden an den Zehen sind möglich nach der Schilderung. Sie werden wie eine Verbrühung 1. Grades behandelt, indem man abwartet.

Das hab ich momentan auch. War auch ausreiten und bin danach noch lange in der kalte rumgelaufen. Ich gab frostbeulen schon seit 3 Wochen. Der artz meinte man muss einfach abwarten.

falls es frostbeulen sind, kommen sie jedenfalls nicht vom reiten .... -.-

Wie heißen die Zehen zwischen dem Großen und dem Kleinen Zeh?

Heißen die jetzt: Mittelzeh, Zeigezeh und Ringzeh!?

...zur Frage

schmerzende, rote kleine Beulen an den Zehen - kein Fußpilz

Hallo, ich habe im Winter, jetzt zum zweiten Mal, schmerzende rote Stellen, geschwollen an den Zehen. Das ist kein Fußpilz, weil mal welchen hatte. Was ist das? Frostbeulen? Gibt es ein Hausmittel dagegen? Danke für Eure Tipps

...zur Frage

Frostbeulen :///

Hallo Liebe Community :)), ich bin heute mit meiner Freundin 15 Km in eisieger Kälte gelaufen. Jetzt sitzen wir beide im Bett und wärmen uns auf, aber wir haben festegestellt,dass wir Frostbeulen am Hinterteil haben. Das ist echt nicht lustig, weil das juckt wie hulle. Darf man das kühlen ? oder nicht?,weil das kommt ja von der Kälte. Habt ihr Tipps? dankeschöön. Liebe Grüße.:)

...zur Frage

Was hilft gegen stark schmerzende zehen?

Ich habe seit ca.1 Woche starke Schmerzen im 2+3 Zeh. Sobald ich diese Zehen bewege schmerzt es. Wenn ich gehe oder mich auf die Zehenspitzen stelle schmerzt es auch. Wenn ich die Zehen massiere oder versuche zu bewegen ist es für paar Sekunden in Ordnung,danach tut es wieder weh. Hab das Gefühl,wenn ich die Zehen massiere ist es wie eine Art dehnen der Zehen. Es juckt auch nach dem massieren. Desweiteren habe ich das Gefühl als würde der zweite Zeh rot und einwenig anschwellen. Was kann das sein?

...zur Frage

zwischen zehen tote haut was tun?

zwischen mein zeh ist tote haut,das juckt so sehr was machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?