Frosta Bami Goreng - Allergie?

4 Antworten

Vielleicht hast du eine kreuzallergie. Krustentiere zum Beispiel und hausstaubmilben. Letztere ist oft unerkannt. Google mal milbopax. 

Magenkrämpfe haben mit Allergie nichts zu tun. Vielleicht hast du eine Magenschleimhautentzündung. Oder Blähungen. Die tun auch höllisch weh. 

Übelkeit hilft vomex. Aber wenns nur sporadisch ist. Lies mal bei milbopax. Das ist sehr informativ. 

https://www.frosta.de/produkt/bami-goreng/

Solche Links kann man als Fragesteller ruhig mal mitliefern. An ungewohnten Gemüsen liegen Deine Beschwerden eher nicht.

An Allergenen hast Du ein wenig Ei in der Nudel, und halt Soja von der Sojasauce. Da Du es mit dem Magen hast, scheidet auch die Schärfe aus.

Ich tippe mal auf eine Unverträglichkeit bei Paprika. Habe ich selber auch, und meide das Zeug in jeder frischen oder zubereiteten Form. Nur das (hitzebehandelte) Gewürz macht mir nichts aus.

Das sind oft die Gewürze..hört man viel das es nicht vertragen wird.Ich weiss ja nicht ob Frosta mit Glutamat arbeitet..oder Hefeextrakt...da reagieren auch manche drauf.

Mein Stuhlgang ist flüssig und grün

ich fühle mich seit heut morgen bzw heute mittag ganz übel und habe flüssigen stuhl der jetzt grün ist ich habe kein gemüse oder salat gegessen oder sonstige mittel eingenommen. was kann das sein?

...zur Frage

war das eine reaktion auf was im Essen?

Ich habe gestern chinesisch gegessen es waren nudeln mit hähnchenfleisch und ente und süß saure sauce.

Nach dem verzehr dessen bin ich rot geworden gesicht und hände. Mir war dann komisch ganz warm hab geschwitzt und etwas übel sowie schwindelig. Dann musste ich zur toilette hatte blähungen. ca. 2 stunden später starken durchfall.

Habe seit gestern auch etwas reflux.

War das von etwas im essen etwas in der sauce villeicht?

...zur Frage

Viel Salz und Cafe gefährlich?

Ich habe heute zwei Tassen cafe und eine Cola getrunken. Dazu habe ich grad vorhin ein extrem versalzenes Essen gegessen. Mir ist danach übel geworden. Muss ich jetzt befürchten, dass ich zu entwässert werde? Ist das gefährlich? Sollte ich ins Krankenhaus?

...zur Frage

extreme ÜBELKEIT ...hilfee! Magersucht?

ich habe die letzte woche nicht besonders viel gegessen. bin vor einer dreivietelstunde aufgewacht und mir ist extrem ÜBEL, ich kann mich kaum auf den beinen halten. habe weil ich angst hatte dass mir irgendwas passiert erstmal 2 Brote gegessen und etwas Orangensaft getrunken. mir ist nur leider immernoch exttrem Übel. kann nichtmal wasser trinken. was soll ich tun???:( soll ich noch mehr essen??.. bitte helft mir, habe kein obst im haus LEider

...zur Frage

Übelkeit durch zu viel Süßes?

Ich hab gestern einen Cheatday gemacht (mache seit 9 Monaten low carb und habe 30kg abgenommen) und dabei dann sehr viel Schokolade, Kekse und Gummibären gegessen. Danach war mir übel und ich bekam Blähungen; heute morgen war's wieder gut und seit dem Frühstück (Brötchen) ist mir durchgehend übel. Was ist das? War das zu extrem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?