Froschmusik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann mehrere Links posten, du musst halt nur den vorderen Teil mit "http" und "w w w" löschen. Das ist immer noch praktischer, als wenn die Antwortenden alles selbst suchen müssten, so brauchen sie das ja nur zu kopieren..

styli1000 28.06.2014, 12:19

Ok, ich hat https gelöscht, aber www nicht, deshalb ging es nicht. wollte jetzt aber auch nicht den Link sizieren und es rumprobieren bis es geht :D dank trotzdem. Ich hab hier ja einen Link gepostet, nur dbeim ersten muss man kurz suchen, ist aber auch kein Problem...

0
TPFan 28.06.2014, 12:21
@styli1000

Hab ich auch getan aber nicht jeder macht sich die "Mühe". Kann aber leider nichts zu der Musik sagen. Da es Musik in einem Spiel ist, würde ich ja glatt sagen, dass Southpark diese Musik "geklaut" hat. Denn eigentlich wird für ein Spiel immer eigens Musik entwickelt/komponiert.

Aber vielleicht ist die Stelle in Raymond auch nur eine Hommage an ein anderes Lied.

0
styli1000 28.06.2014, 12:28
@TPFan

Zum letzten Satz: genau so ist es^^ Die Musik wurde zwar größtenteils selbst komponiert, dieser Teil ist aber übernommen, ich habe diese Musik an vielen anderen Orten gehört, damit hatte es nichts zutun. Und es heißt *Rayman ! :D ;)

0
TPFan 28.06.2014, 12:32
@styli1000

Ups. Da dachte ich wohl insgeheim an "Alle lieben Raymond". ^ ^

0
styli1000 30.06.2014, 22:56
@TPFan

Heheheeeh^^ genau das dachte ich mir da auch :D Ich dachte, vielleicht hattest du "Alle lieben Raymond" im Kopf^^

0

Was möchtest Du wissen?