Froschgeräusche

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 25 ABSTIMMUNGEN

weis ich nicht 80%
nein 16%
ja 4%

9 Antworten

ja

Frosch ist Frosch.......Hauptsache Enten quaken nicht :-))))))))))

ewalli 05.03.2009, 16:30

Aber die schnattern ganz laut, ich wohne in ihrer Einflugschneise neben einem See! :D

0
mbmama 05.03.2009, 16:32
@ewalli

Soll ich dir was verraten? ...Enten quaken doch! Aber das wird hier vehement verneint...

0

Also ich könnte sie anhand des Quakens nicht auseinander halten, bin also nicht Wetten-dass-geeignet ;)

weis ich nicht

ich glaub eher nicht, da och sonst die weibchen ihre art nicht erkennen könnten... oder?

nein

weil der Spitzmaulfrosch macht auf grund der anatomischen Besonderheiten des Maules mehr pfeifende Geräusche..:-))

weis ich nicht

ich habe weder den einen noch den anderen je gehört ;-))

nein

P.S. "Dü gübt's hür nücht"

weis ich nicht

ich achte nicht auf sowas^^

weis ich nicht

ich spreche ihre Sprache nicht!

weis ich nicht

Hab noch keinen Unterschied herausgehört :)

Was möchtest Du wissen?