Frosch in meinem Haus!

7 Antworten

Vielleicht wollte er von deinem Tellerchen essen und in deinem Bettchen schlafen. Hatte er die güldene Kugel dabei? Nein, quatsch, will dich nicht veräppeln, mir ist sowas noch nicht passiert. Mir ist passiert, dass mein Kater mit einer Amsel im Maul ins Schlafzimmer reingerannt kam. Ich bin vor Schreck wie gelähmt gewesen. Weil ich dann entsetzt einen spitzen Schrei von mir gab, ließ er die Amsel los, und diese schwirrte im Schlafzimmer rum, ich bin fast im Zickzack gesprungen.

Ok wo bleiben die nützlichen Antworten? Sucht euch Hobbies die die unnützes schreiben!

Der war vermutlich gerade auf Wanderschaft zu seinem Laichplatz. Es ist Frühling und die sind halt jetzt wieder unterwegs. Wie sich Frösche orientieren ist nicht sicher geklärt. Deshalb kommt es vor dass sie sich ab und zu verirren! Manche können die Himmelsrichtung bestimmen wo ihr Geburtsort liegt oder orientieren sich am Geruch...vielleicht liegt Deine Wohnung direkt auf seinem direkten Weg. Ich vermute mal es war ein Grasfrosch...

Frosch gefunden weiß nicht womit ich ihn füttern kann?

Hallo ich hatte einen Eimer mit Wasser im Garten Stehen. Als ich heute Morgen in meinen Garten ging, sah ich einen kleinen Baby Frosch im Eimer. Ich wusste nicht was ich mit ihm machen sollte.  Wiese. Freilassen, oder behalten und füttern. Wenn füttern, was soll ich ihm geben brauche Hilfe

...zur Frage

Was machen mit Frosch auf gefrorenem Teich?

Hallo! Wir haben zu hause nen großen Garten mit vielen Teichen. Diese sind nun im Winter fast immer zugefroren. Vor 5 Tagen lag dann plötzlich ein dicker Frosch oben auf der Eisschicht und vorgestern zog mein Dad ihn mit nem Kescher an Land, und das erstaunliche: der lebte noch! Wir haben den dann einfach mal, da es ja auch eisig kalt war, bei uns in den Komposthaufen (unter irgendwelchen Blättern und Pglanzen) gelegt. Und jetzt gerade lag plötzlich nen anderer Frosch bei uns auf nem weiteren Teich.

Wie kommen die da immer hin und was soll man mit denen machen? Einfach liegen lassen oder in den Kompost stecken?

Danke im voraus

...zur Frage

Wieso trinkt meine Katze aus dem Teich?

Wir haben natürliche eine Wasserschüssel, die bei ihrem Fressnapf steht und manchmal konnte ich auch sehen, wie sie daraus trank. Jedoch zieht sie es vor aus unserem kleinen Teich im Garten zu trinken. Heute zum Beispiel ist sie aus dem Haus und als allererstes zu dem Teich. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Sind eigentlich teure Fische, die ich im meinem Garten am Haus im Teich schwimmen habe, auch über eine Hausratversicherung abgedeckt?

Sind eigentlich teure Fische, die ich im meinem Garten am Haus im Teich schwimmen habe, auch über eine Hausratversicherung abgedeckt?

...zur Frage

Brauch ich unbedingt ein Teich für ENTENHAUSTIERE?

Heii Leute! Vor vielleicht 5 Minuten hab ich gefragt ob man Enten als Haustiere halten kann. Viele haben gesagt das ich einen großen Garten und ein Teich brauche. Da wäre dann das Problem das ich kein Teich habe :( Könnte ich deshalb DIE Enten im Haus halten und eine riesige Schale mit Wasser hinlegen statt n TEICH zu haben? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?