Frosch im Garten gefunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze ihn wieder in den Garten , damit er Fressbares suchen kann. Wenn er zu Dir kam , obwohl kein Wasser vorhanden ist , benötigt er keins ! Laubfrösche begeben sich nur zum laichen ins Wasser , aber die Zeit ist längst vorbei .

Danke für den Stern ! :-)

0

Setzt ihn doch einfach wieder in deinen Garten, oder in die Nähe davon aus, da ist er ja schließlich auch hergekommen. Ansonsten, wenn du das nicht willst, bring ihn zu dem Waldsee.

Das gleiche hate ich auch mal srze in irgentwo bei einem kleinen teich am besten im wald aus dan geht alles gut

Innerhalb ein paar Wochen haben wir zweimal im Garten einen toten Frosch ohne Kopf gefunden. Nun fragen wir uns, welches Tier das gewesen sein könnte?

...zur Frage

Baby Frosch im Pool gefunden was nun?

Hallo Zusammen, ich war grade an unserem Pool und entdeckte das dort ein winziger Frosch am Rand Schwimmte.Der Kleine war völlig erschöpft und ich habe ihn jz erstmal provisorisch in eine Schüssel mit Steinen und Wasser getan.

Was soll ich jz mit ihm machen?Wir haben hier in der Nähe weder einen Bach oder einen Teich in denn wir in setzten könnten? Ihn zurück in denn Pool zu setzten ist wohl nicht die klügste Idee.Was soll ich machen ?und was glaubt ihr fressen die ?

...zur Frage

wildkaninchen im garten schwanger?

wir haben seid einiger zeit ein Kaninchen im garten und ich hab es mit Möhren gefüttert nur so aber plötzlich hat mein vater gestern ein loch in unserem garten in der erde gefunden und der hase oder was auch immer hat immer moos abgerupft und in das loch getragen und jetzt ist das loch zu und ein anderer hase ist vorne in unserem garten kann das sein das der hase im loch gebärt ist bitte schnell um hilfe

...zur Frage

igel ausm wasser gefischt

wir haben einen pool im garten. und da haben mein freund und ich gerade einen igel rausgefischt.. der is noch gaaanz klein und total unterkühlt .. er war schon am grund und wäre beinahe ertrunken. auf jeden fall wissen wir jetzt nicht was wir mit ihm machen sollen. ich würd ihn ja am liebsten behalten.. ^^ aber das tue ich natürlich nicht... also ich meine ihn eine nacht in einer kiste im haus zu lassen damit er wieder 'auftaut' is das beste aber mein freun meint in ner kiste in unserem gartenschuppen is das beste, und dann morgen früh wieder freilassen .. am besten im wald ?

also was tun mit dem armen kleinen baby ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?