Froop yoghurt zitrone, für meinen kater (leerer becher)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dein Kater es mag, allerdings bitte nicht auf Dauer, denn alle Fruchjoghurts enthalten ziemlich viel Zucker und sind somit nicht gerade gesund für Deine Katze.

Du kannst Deinem Kater ruhig auch mal öfter ein wenig Naturjoghurt als Leckerli geben, denn das hält die Darmflora in Ordnung und hilft gegen Durchfall und Erbrechen, also gut, sowas für Notfälle im Haus zu haben.

Klar, bei einem kleinen Restchen. Abgesehen davon, das Plastikbecher zur Falle werden können, wenn er den Kopf reinwurschtelt... Aufpassen mit allen Plastikartikeln bei Tieren!

Wow bist du geizig, nur nen fast leeren? :O Würde dem nen ganzen geben, ja kannst du aber nicht zu oft, tiere können durch zucker erblinden.

Was möchtest Du wissen?