Frontstoßstange Fiat Punto typ 188?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Einfach denn Besitzer fragen. Little L ist in einigen Foren unterwegs und hat einen Blog auf Puntfreun.de, Motortalk oder sonstwo. Wirst ja wohl noch Wissen wo du sein Avatarbild "ausgeliehen" hast ?

Auf einer der Foren hat er einen reichlich bebilderten Umbauast wo er die Stosstangenumbauten en Detail erklärt (Autotesta Schürzen und Schwellerblenden, Golf5 Kühlereinfassung mit Gitter, Audi Nebelscheinwerfer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPxCx
02.04.2016, 20:25

Hallo, erstmal danke für die Antwort :) die bilder selber habe ich per whatsapp geschickt bekommen. Ich weiß nicht wer der besitzer ist. Woher weißt du das es dieser sogenannte Little L sein soll? Um weitere infos würd ich mich echt freuen!! Schonmal danke :)

0

Was möchtest Du wissen?