Frontside Boardslide Tipps?

2 Antworten

naja, bei allen slides und grinds geht es eigentlich vorallem ums gleich gewicht. ohne video von dir ist es quasi unmöglich zu sagen wo konkret dein fehler liegt.

ganz pauschal würde ich jetzt mal sagen das du deinen schwerpunkt eher nach vorn lagern musst wenn du nach hinten weg rutschst.

aber ja... wie gesagt, am besten wäre ein video, lads auf youtube o.ä. hoch und teile hier den link (oder du addest mich - oder auch tiffney90, die ist was boardslides angeht vermutlich eh etwas besser als ich, und teilst den link privat. - so oder so, ohne video wird hilfe schwer)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hey,

Das ist so schwer zu sagen. Da müsste man dich fahren sehen. Im Prinzip ist jeder grind nur eine gleichgewichtssache. Schreib mich mal privat an. Dann geb ich dir meine Skype addy. Dann kannst ja mal ein Video machen wenn du das nächste mal den Versuch wagst. Dann guck ich es mir mal. Is halt schwer so ohne ein Bild von zu haben. Die fussstellung ist wichtig, ob man ans rail oder aufs rail springt, gewichtsverlagerung, Gleichgewicht, ist die rail gut gewaxt usw.

Lg. Tiffany