frontoffice Hotel Gigant 2

2 Antworten

hallo! bei mir gehts auch nicht! Und auch mit solch einen trainer gehts nicht , also CTRL ist ja STRG oder? und da steht im trainer CTRL + F1 aber das geht auch nicht :-(

hoffe mir kann wer helfen

0

ich habe zwar leider keine antwort auf deine frage, aber eine eigenen frage, und zwar: wie gibt man denn überhaupt frontoffice im hauptmenu ein?! bei mir ist das nichts zum eingeben! wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet...

GTA SA Cheats (PC) eingeben, wie?

Muss ich die cheats mit Capslock eingeben oder ohne oder egal und wo muss ich sie eingeben menü oder auf der straße

...zur Frage

Saints Row 4 Gat out of Hell Cheats eingeben, Funktioniert nicht?

Nabend liebe Community hätte folgende Frage zu diesem Spiel, und zwar WIE KANN ICH IN DIESEM SPIEL EIG. CHEATS EINGEBEN? Ich habe nirgends im Menü ein Feld mit Extras und Cheats!!! Finde auch so nichts im Netz, auch wenn ich Goolge frage. Ich habe mir das Spiel so gekauft! Saints Row 4 habe ich schon durch mehrmals nur kein speicher mehr auf der Konsole! Bitte um schnelle Antwort, Danke

...zur Frage

Wie überspringt man bei Skyrim die Quest "Das Wissen der Alten "?

Die quest buggt bei mir rum. Wie heißt der cheatCode ? (Irgendwas mit setstage )

...zur Frage

Sims 3 Cheats funktionieren nicht, was tun?

Hallo, hab mir vorhin das Spiel sims 3 gekauft. Ich habe jetz angefangen mir ein Grundstück zu bauen und habe dabei die Geld Cheats motherlode und kaching ausprobiert, diese haben aber beide nicht funktioniert! In das Cheat Fenster komme ich schon, aber es passiert nach dem eingeben der Cheats nichts...Hoffentlich könnt ihr mir helfen... LG Michelle :)

...zur Frage

Cheats für die Siedler 6!

Ich habe hier eine seite gefunden:

http://www.spieletipps.de/cp344370/

wollte aber fragen wo man die eingeben muss und wie man die Konsole aktiviert...

...zur Frage

Mystic Messenger cheat?

Ich habe einige cheat ausprobiert für Mystic Messenger für mehr hourglasses , aber hat kein mal geklappt woran kann das liegen? Weil bei anderen Funktioniert es. Kann mir vielleicht jemand die Seite verlinken wenn es bei einem von euch klappt. (Wahr nämlich schon auf sämtlichen Seiten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?