Frontline Spray auf Möbel gesprüht – gefährlich für Kaninchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange die Nins nicht an den betroffenen Stellen lecken oder knabbern, kann nichts passieren. Du hast ja gut gelüftet und sogar noch dort geschrubbt. Ganz zur Sicherheit kannst du sie ja noch 1-2 Tage von dort fernhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkind002
25.05.2016, 12:46

Danke, das beruhigt mich erstmal! :) Ich werd zur Sicherheit heute nochmal die besprühten Stellen reinigen, dann wird hoffentlich nichts mehr sein

1

Nach der ganzen Reinigung kannst du wirklich beruhigt sein. Da werden sicher nicht mehr viele Überreste da sein, und falls ein Kaninchen mal ein bisschen an einer solchen Stelle knabbern / schlecken würde, würde es mit großer Sicherheit sowieso scheußlich schmecken, sodass es freiwillig bestimmt keine schädliche Dosis aufnehmen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?