Frontkamera iPhone 5 leuchtet rot.. Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn irgendwas an kameras rot leuchtet erinnert mich das immer an den REC Modus. Vllt nimmst du gerade was auf oder jmd hat sich in dein iphone gehackt und beobachtet dich gerade ;)

Hm alle apps sind zu... Naja falls das mit dem Hack stimmen sollte störts mich ja nicht.. Viel zu sehen kriegt der da nich... Mein gesicht und das innere meiner Hosentasche :D ahaha

0

Das könnte der Näherungssensor sein, das hab ich an meinem Handy auch (Acer liquid mt), wenn ich telefoniere. Schau mal in den Einstellungen unter Anrufe, oder Telefon etc.

Dies ist die Anzeige dafür, dass die Kamera deines iPhones im Moment einen Film aufnimmt …

Wie kann das sein? Es ist meine Frontkamera... Und ich hab alle apps geschlossen?