Frontkamera Bilder mit Blitz kalt warum?

1 Antwort

Habt ihr die selbe Kamera- App?

Gelöschte Bilder vom Iphone 6s wiederherstellen (ohne Backup)?

Hallo, ich habe Bilder auf meinem Iphone gelöscht und dabei versehentlich etwas dummes getan. Undzwar wollte ich nur die bilder auswählen, jedoch habe ich dann auf löschen (sofort löschen) gedrückt. Die Bilder sind nicht in den Zuletzt gelöschten, weil mein iCloud speicher voll ist. Nun möchte ich sie aber wieder haben. Einen iCloud Backup habe ich in dem Zeitraum, wo ich die Bilder gemacht habe, nicht gemacht. Also sind die auch nicht bei iCloud wieder zu finden. Habe die Bilder und n paar videos auch schon mit PhoneRescue und drfone wondershare versuchen wiederherzustellen. Ich möchte ungern mein Handy irgendwo in ein Store zu bringen und geld für die wiederherstellung bezahlen (wenn das gehen würde?). Nun brauche ich hilfe, da ich nicht weiss wie ich die Bilder und Videos wiederherstellen kann 🙁

...zur Frage

Warum sind manche frauen warm und andere kalt?

Warum sind manche frauen schön warm im genitalbereich und andere gar nicht? Woran liegt das?

...zur Frage

Wie lange braucht euer iPhone 6s um voll aufgeladen zu sein?

Mein 4 Monate altes iPhone 6s braucht 2 Stunden. Wollte mal fragen, ob dies eine normale Zeit ist, oder ob mein Akku beschaedigt ist.

...zur Frage

Langen mir 32GB auf dem iPhone 6s?

Hei, also ich möchte mir das iPhone 6s mit 32GB kaufen nur weiß ich nicht ob mir die ausreichen. Ich hab circa 10 Apps und 1.500 Bilder ich mache auch sehr oft bilder. Musik hör ich über Spotify. Würden mir 32GB langen?

...zur Frage

Kamera und Taschenlampe(Blitz) funktioniert nicht mehr. Woran könnte es liegen, und hattet ihr dieses Problem auch schon mal?

Hey :), Ich habe ein Problem. Ich habe ein IPhone 6s und meine Haupt-Kamera ist sozusagen plötzlich ohne Funktion. Sobald ich die Kamera öffne, ist dort nur ein schwarzes Bild zu sehen. Ich kann zwar zwischen den verschiedenen Einstellungen hin und her switchen, jedoch bleibt es schwarz. Und wenn ich auf den Auslöser drücke, passiert auch nichts. Die Frontkamera funktioniert jedoch tadellos.

Auch, wenn ich nur die Taschenlampe benutzen will, wird zwar angezeigt, dass ich drauf drücke, jedoch passiert nichts. Also der Button wird sozusagen direkt wieder ausgeschaltet. ( Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine 😅)

Mir ist mein Handy auch nicht runter gefallen oder so. Plötzlich hat es nicht mehr funktioniert.

Auch in anderen Apps (Retrica, Snapchat, usw. wird direkt zur Frontkamera geschaltet, und beim Versuch zu wechseln, ist es wieder ohne Funktion.

Ich bin langsam echt verzweifelt, da ich das Telefon erst knapp ein halbes Jahr habe, und es bei so einem teuren Gerät meiner Meinung nach nicht zu solchen Ausfällen/Defekten kommen sollte, gerade in "diesem Alter"😅

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem, bei der gleichen Generation (IPhone 6s)? Wäre über jeden Rat und Hilfe sehr dankbar 😁

P.S.: ☝🏼️, JA ich habe es schon neu gestartet, sogar mehrere Male, und auch einen Hard-Reset durchgeführt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus 🙋🏼. Ich hoffe jemand kann mir helfen 😊

Liebe Grüße,

LonelyGirl19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?