Frontkamera bei Samsung S5 komisch, normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal die Qualität beim iPhone ist da eindeutig besser als das vom S5 bei der Frontkamera:) Ist aber bei allen S5's leider so. Kann man auch nichts dran ändern wäre aber toll wenn die es iwie hingebacken bekommen:D Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
28.03.2016, 10:00

ahhh, gut dass das normal ist! :) Danke für die Antwort :D

0
Kommentar von jus1D
28.03.2016, 15:00

Kein Problem! :)

0

Das ist total normal..aber halt doof. Meine Freundin hat auch ein S5 und die Kamera ist da auch echt doof. Du musst das Handy grade vor dein Gesicht halten, dann gehts. Nicht leicht schief halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
27.03.2016, 23:44

mhh okay. oder ich mach halt keine selfies mehr xD aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?