Frontgrill ohne Emblem vom Fiat Grande Punto (Typ 199) ?

Kühlergrill - (Auto, kühler, Ersatzteile) bildbeispiel - (Auto, kühler, Ersatzteile)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich suche auch vergeblich nach dem Kühlergrill.. hatte den zwar schon, aber leider kaputt gefahren :( Wie schon gesagt, die Dinger sind anscheinend sehr rar vorhanden und deswegen werden die inzwischen so überteuert verkauft. Meiner hatte damals auch nur um die 50€ gekostet. Hatte letztens einen bestellt bei einem Shop und die haben mich mit Wartezeiten hingehalten. Die Dinger kommen aus China und der kann anscheinend zur Zeit nicht liefern..warum auch immer?! Pleite? Wer weiß... Also falls jemand eine Ahnung hat wie man sonst noch an so einen Grill rankommt bitte melden!! :-)

Ok danke für deine Antwort :)

Ich bin ganz deiner Meinung! bitte Melden wenn ihr dieses Teil bezahlbar findet :)

0

Die Dinger sind teuer. Glaube nicht, dass da was im zweistelligen Bereich zu finden wäre.

das ist ein stück plastik.... nur weil man so wenige findet gibt es eine handvoll sehr überteuerte stücke

1

Fiat Grande Punto - Werkstatthandbuch? Bremsenwechsel (Drehmoment) und Ölwechsel?

Hi, ich bin Vinc und habe einen Fiat Grande Punto 1,4l 16V.

  • Da meine vorderen Bremsscheiben abgefahren sind, will ich sie selbst erneuern + Bremsbeläge. Hätte jemand ein Werkstatthandbuch zum downloaden oder weiß jemand wo man eins günstig bestellen kann, wo die Drehmoment-Werte beschriebenen sind?

Alternativ wäre vielleicht einer so nett und würde mir die Seiten abfotografiert, welche über die Bremsen handeln 

(von einem 199 Punto, sollte ja überall gleich sein ^^)