Frontgrill ohne Emblem vom Fiat Grande Punto (Typ 199) ?

Kühlergrill - (Auto, kühler, Ersatzteile) bildbeispiel - (Auto, kühler, Ersatzteile)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich suche auch vergeblich nach dem Kühlergrill.. hatte den zwar schon, aber leider kaputt gefahren :( Wie schon gesagt, die Dinger sind anscheinend sehr rar vorhanden und deswegen werden die inzwischen so überteuert verkauft. Meiner hatte damals auch nur um die 50€ gekostet. Hatte letztens einen bestellt bei einem Shop und die haben mich mit Wartezeiten hingehalten. Die Dinger kommen aus China und der kann anscheinend zur Zeit nicht liefern..warum auch immer?! Pleite? Wer weiß... Also falls jemand eine Ahnung hat wie man sonst noch an so einen Grill rankommt bitte melden!! :-)

Ok danke für deine Antwort :)

Ich bin ganz deiner Meinung! bitte Melden wenn ihr dieses Teil bezahlbar findet :)

0

Die Dinger sind teuer. Glaube nicht, dass da was im zweistelligen Bereich zu finden wäre.

das ist ein stück plastik.... nur weil man so wenige findet gibt es eine handvoll sehr überteuerte stücke

1

Fiat Grande Punto - Werkstatthandbuch? Bremsenwechsel (Drehmoment) und Ölwechsel?

Hi, ich bin Vinc und habe einen Fiat Grande Punto 1,4l 16V.

• Da meine vorderen Bremsscheiben abgefahren sind, will ich sie selbst erneuern + Bremsbeläge. Hätte jemand ein Werkstatthandbuch zum downloaden oder weiß jemand wo man eins günstig bestellen kann, wo die Drehmoment-Werte beschriebenen sind?

Alternativ wäre vielleicht einer so nett und würde mir die Seiten abfotografiert, welche über die Bremsen handeln 

(von einem 199 Punto, sollte ja überall gleich sein ^^)

-------

• Zudem würde ich gern gleich noch einen Ölwechsel mitmachen, weiß jemand das Anzugsmoment der Ölablaßschraube? und wo sitzt den der Ölfilter (hab am Auto noch nicht nachgeschaut) (Im Internet find ich nichts).

Schon mal vielen Dank 

-Vinc

...zur Frage

Fiat Punto 176, 90.000KM, was ist kaputt. Motor immer heiss..?

Hallo com,

Mein Fiat Punto 176, 60Ps, läuft immer heiss , immer über dem roten bereich die nadel, sobald ich ihn entlüfte, gehts dann ist auch die Heizung warm aber dann nach 30 km ca, ist die Heizung kalt und motor heiss... thermostat getauscht, filter getauscht, was noch??? Dringend hilfe..

...zur Frage

Fiat Grande Punto verliert Öl?

Hallo meine Lieben,

heute komme ich mit einer sehr wichtigen Frage. Mein Fiat Grande Punto (Erstzulassung 2006) verliert unmengen an Öl. Im Mai diesen Jahres habe ich feststellen müssen, dass in meinem Fiat kein Öl mehr drinnen war. (Der Motor hat sich nicht komisch angehört und es ging auch das Öllämpchen nicht an, weshalb es erst festgestellt wurde, als es 'zu spät' war), aber mit meinem frisch erworbenen Führerschein wollte ich halt sehen, wie es in meinem Auto aussieht und da fiel uns eben auf, dass der Ölmessstab unter MIN (Bild 1) war. Sofort haben wir brav wieder Motoröl (Liquy Moly 5W40, siehe Bild 2) nachgeschüttet, sodass der Messstab wieder bei MAX war. (Es waren circa 1,25 - 1,5 Liter nachgeschüttet). Zwischendrin habe ich immer wieder nach meinem Öl geschaut und es hat nie wirklich Öl gefehlt. Heute habe ich erneut nachgesehen: Wieder Öl unter MIN, wieder kein Öllämpchen und wieder keine Ölflecken unter dem Auto.

Mein kleiner "Flitzer" (auch wenn andere ihn aufgrund der PS nicht so bezeichnen würden) fährt hauptsächlich Kurzstrecken aber jeden Montag fährt er circa eine Strecke von 40 km (hin und zurück). Hin und wieder (einmal im Monat) fährt er auch eine Strecke von 120 km von denen circa 70 - 80m km nur Autobahn sind.

Mein Fiat ist Baujahr 2006 und hat laut Fahrzeugpapier circa 65 PS. Er knackt bald die 150.000 km-Grenze, allerdings wurden in den circa 6 Jahren nur 30.000 km draufgefahren. Nächste Woche steht bereits ein Werkstattbesuch an, aber ich will wissen mit was ich rechnen sollte.

Ich hoffe, ich habe die wichtigsten Infos reingepackt, ansonsten schonmal DANKE FÜR EURE HILFE

...zur Frage

bringt es etwas das Mittelrohr bei dem Fiat Grande Punto 199 1.2 zu ersetzen um mit einem Ragazzon Auspuff einen besseren sound zu Erzielen?

...zur Frage

Fiat Grande Punto City leuchtet auf was bedeutet das?

Hallo,

bei meinem Fiat Punto leuchtet eine Grüne leuchte mit City auf was bedeutet diese?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?