Front National gewinnt 2017 die Wahl und Marine Le Pen würde Präsiodentien werden, wie würde die Politik Frankreichs aussehen Euro.Griechenland Hilfe Syrien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frankreich würde aus dem Euro und der EU ausscheiden. 

Geflüchtete würde Frankreich noch weniger bis gar keine aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasx97
06.12.2015, 21:36

Aus dem Euro und der EU würden sie nicht so schnell raus.  

0

Die Franzosen würden aus der EU und dem Euro austreten wenn dann noch England und Deutschland austreten würde dann wäre der Weg frei für eine Neugründung der EWG in der der dann nur noch Staaten vertreten wären die  über eine ausreichende Wirtschaftskraft verfügen um den anderen nicht auf der Tasche zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasx97
06.12.2015, 21:46

danke für diesen Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?