Front Mic Anschluss vom Gehäuse funktioniert nicht wird nur angezeigt?

1 Antwort

Schaue mal rein, ob das Kabel vom Front Panel Audio überhaupt auf dem Mainboard angeschlossen ist. Wenn ja, suche dir das Manual des Mainboards raus und schaue nach, ob es auch richtig angeschlossen ist...

2

Ja nur weiß ich nicht mehr wie der Kabel im Mainbiard ausschaut und vlt habe ich es ja verkehrtrum angeschlossen

0
2

Ja der Kopfhörer geht und das Microfon muss ja auch gehen habe sogar Einen Kopfhörer & Mikrofon Anschloss beim Mainboard und da Funktioniert es genauso wenig habe eine Asrock Z370 Taichi

0
17
@Dknext92

Wenn der Anschluss hinten (der vom Mainboard) auch nicht geht, ist da eher Softwaremäßig was faul. Schaue mal die Audiogeräte durch, ob das Richtige an ist, ob in den Eigenschaften evtl. der Mikro-Vorverstärker aus ist, ob da ein Pegel angezeigt wird. Ggfs. auch in den Realtek Control Panel

0
2
@iQa1x

Alles schon versucht in den Sound Einstellungen

Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound

Pegel ist auf 80%

Front mic ist Aktiv

Einstellungen/Datenschutz/Mikrofon

Der Microfonzugriff für dieses Gerät ist aktiviert.

und die App Sprachrekorder ist auch an

Keine Ahnung woran es sonst liegen könnte.

0
2
@Dknext92

Das hat sich erledigt in echt lag es nur daran das es ein TRRS auf TRS Adapter gefehlt hat für Ansteckmikrofon braucht man wohl das.

0

Was möchtest Du wissen?