From Dusk till Dawn Synchronstimmen ersetzt?

1 Antwort

Warum gibt es so wenige offizielle Dubs von Animes?

Ich meine wenn ich mal so die größeren Titel ansehe, sehe ich immer entweder einen Fan Dub oder Sub, aber warum keinen offiziellen Dub. Mit Offiziell meine ich eine Firma die profisionelle Aufnahemen macht und profisionelle Sprecher hat.

...zur Frage

Dusk till dawn zayn sia Hilfe ?

"Can you feel where the wind is? Can you feel it through All of the windows Inside this room?" Was hat das genau zu bedeuten. Die deutsche Übersetzung von "dusk till dawn" ist mir bekannt. Aber ich versteh den Zusammenhang nicht zu diesem Satz

...zur Frage

From Dusk Till Dawn uncut

Ich habe mir die Titty Twister Edition von From Dusk Till Dawn gekauft, welche den ungeschnittenen Film enthält. Im Motel als Richi die Geisel getötet hat, sind nur extrem kurze Bilder von der Leiche zu sehen, was meiner Meinung nach aussieht als wäre es geschnitten. jetzt meine Frage: gehört das so oder ist der Film an dieser Stelle doch geschnitten?

...zur Frage

Serie mit zwei Brüdern als Hauptprotagonisten?

Kennst du Serien in denen 2 Brüder die Hauptprotagonisten sind und immer zusammenhalten. Ich kenne

• Supernatural
  • From Dusk Till Dawn
  • My Name Is Earl.

Kennst du weitere ?

...zur Frage

Warum hat Tobi im deutschen 2 Sprecher?

...zur Frage

From dusk till dawn ?

Hallo😀 Ich habe letztens eine neue Serie für mich entdeckt: From dusk till down Aber es gibt bisher nur 3 staffeln die ich bereits alle gesehen habe und nirgends steht ob und wann sie fortgesetzt wird. Weiß jemand von euch was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?