From Barcelona Flughafen to Salou mit Baby (9 Monate)?

1 Antwort

Das könnt ihr alles per S-Bahn machen. Vom Flughafen mit der R2 zum Hauptbahnhof Barcelona Sants. Von dort mit der R16 (Küstenzuglinie, Regional Express) nach Salou.

Das Baby lasst ihr entweder im Kinderwagen, den ihr an den entsprechenden Plätzen in der S-Bahn abstellen (und normal mit Gurt befestigen) könnt. Ansonsten zusammenklappen und sich mit dem Kind auf dem Schoß auf einen Sitzplatz setzen. Für Elternteile mit Kleinkind gelten auch die Behindertenplätze.

Ist der beste Transfer von London Stansted nach London Liverpool Street in die City mit dem Bus oder Zug?

Ich fliege dieses Jahr das erste Mal nach London und habe eine Frage zum Transfer vom Flughafen aus.

Was ist der beste Transfer von London Stansted ins zentrale London, sprich City? Ist der Transfer mit dem Bus oder Zug besser, schneller, günstiger? Kann ich die Tickets in Deutschland günstiger kaufen?

...zur Frage

Stadtticket Geltungsbereichs?

Ich habe mir immer die Frage gestellt ob man mit einem Schüler Stadtticket von Bremen nach Vegesack mit Zug fahren könnte oder gilt der Stadtticket nur für Bus und Bahn?

Und musste man dann extra Zug Tickets kaufen?

...zur Frage

Vom Barcelona-Airport in die Innenstadt

Wie komme ich am besten vom Flughafen in die Innenstadt (und dann nach Badalona)? Was haltet ihr vom RENFE-Zug?

...zur Frage

Flughafen London Stansted?

Ich würde gern einen Flug buchen, bei dem ich erst um Mitternacht in London Stansted Lande.
Kommt man dann überhaupt noch günstig (Bus, Bahn..) ins Zentrum.?  

...zur Frage

Tagesticket von Bus auch mit Bahn?

Moin moin, morgen hatte ich vor mit dem Bus zum Bahnhof, mit dem Zug und später wieder mit dem Bus nach Hause zu fahren. Kann ich dann mit dem Tagesticket, welches ich mir im Bus kaufe auch mit dem Zug fahren?

...zur Frage

Kann man in Barcelona tickets am Schalter nach Benicarlo kaufen und wenn ja wo

Ich lande am Montag da, suche nur nen Transfare vom Flughafen zum Bahnhof sants und von da aus mit dem Zug und dann nach Benicarlo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?