Frohes Neues Hab grade Win 10 Installiert wo finde ich den jetzt die ISO Datei um das auf eine CD zu brennen oder auf ein USB Stick zu Sichern Inklu Key?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum brauchst du das ISO wenn du es schon installiert hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siggi1231
01.01.2016, 15:50

Hab es nur über 8.1 Drüber Installiert will es nochmal dann nochmal nach der Testzeit Sauber Installieren.

0

Du könntest ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Dies kann man auf einem USB-Stick machen und eine Anleitung dazu, findest Du hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/create-a-recovery-drive

Ist aber am sinnvollsten, wenn noch nichts installiert wurde. Von dem USB-Stick kann man dann booten, um sein Windows neu aufzusetzen.

Wenn man seinen Rechner mal zurücksetzen möchte, geht das unter Windows 10 aber auch anders.

Navigiere dafür einfach zum Punkt Einstellungen => Update und Sicherheit und wähle dort Diesen PC zurücksetzen aus. Dort werden Dir anschließend verschiedene Optionen angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siggi1231
01.01.2016, 15:58

Genau so meinte ich das will jetzt Win 10 1ne oder 2 Wochen Testen wenn es mir das gefällt will ich meine Daten Sichern vom Stick Booten Festplatte Formatieren und alles neu Installieren dann direkt mit Win 10.

0
Kommentar von siggi1231
01.01.2016, 16:01

Wie groß sollte ich den Stick Dimensionieren?

0
Kommentar von siggi1231
01.01.2016, 17:15

Ist die Produkt-ID dann der Key zum Registrieren?

0

Was möchtest Du wissen?