Frohe Weihnachten euch habe da ein Problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht machst Du Dir jetzt selber zu viel Stress. 54kg und 1,65m finde ich persönlich in Ordnung. Versuche einfach mal, nicht über Gewicht usw. nachzudenken. 'Lebe' einfach mal 'normal. Komme zur Ruhe, entspanne Dich. Wie wäre es mal mit einer Luftveränderung? Kurzurlaub?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kujaschon
25.12.2015, 05:48

ja stimmt schon mache mir jeden tag sorgen drum bin echt schon krank vom vielen nachdenken aber man sieht persönlich selber nicht gut aus wie soll man das sagen

0
Kommentar von kujaschon
25.12.2015, 05:54

da haben wir es auch schlafen sehr wenig weil mein kopf geht zu viel hin und herr da drum musik mach ich auch allso selber habe da ne kleine Band spiele selber viel Gitarre ich danke dir das du mir geantwortet hast rede echt nicht mit Leuten da drüber so ja klar aber nicht über mein Problem

0

Was möchtest Du wissen?