FROHE WEIHNACHTEN! basteltipps aller art gesucht (mal wieder ;))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier einige meiner Basteleie für Weihnachten. Noch mehr Anregung bekommst du aber, wenn du einfach in google Basteln für Weihnachten eingibst

http://s1.directupload.net/file/d/3455/di5rpfyv_jpg.htm

guinan 06.12.2013, 18:42
@guinan

Und immer wieder schön und sehr einfach herzustellen sind Körnernkissen. Du kannst praktisch jedes Getreide einfüllen. Und der Stoff kann individuell für den zu beschenkenden Menschen ausgesucht werden. Von der Form er lässt sich dann noch variieren, ob es die Schulter wärmen soll oder den Bauch

0
guinan 07.12.2013, 13:18
@guinan

Schade, da gibt man sich echt Mühe mit der Antwort und stellt noch eigene Bilder ein und dann gibts keinerlei Reaktion oder daumen hoch.

0

Hallo ,

bastel doch mal mit Fimo-Knetmasse ! Daraus kann man sehr schöne Sachen machen !

Vielleicht schöne Foto-Collagen , die Du auf Leinwänden machen kannst ? Häkel oder strick doch mal Loops , Mützen , Schals ! Das bekommen auch Anfänger hin ! Anleitungen gibt es bei Youtube ganz viele !

Pinnwände kann man auch sehr schnell basteln ! Zuhause im Glück Basteltipps von Eva Brenner ! Schau mal was das Internet hergibt ?

GLG und ein schöbnnes Bastel-Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Ein schönes Geschenk und schön zu Basteln sind Aurelio Sterne, sie bestehen aus 30 Teilen die erst gefaltet werden und dann zusammengeklebt werden. Anleitung findest du bei google, man muss nicht wie beschreiben extra Papier kaufen, es geht auch Origami Papier. Viel Spaß beim Basteln und eine schöne Vorweihnachtszeit

Was möchtest Du wissen?