"Frohe Weihnachten" auf Slowenisch aussprechen

3 Antworten

Es wird vesel bôži�? geschrieben und man spricht Wesl Botschitsch.

Weseo Boschitsch (das sch wie das 2 g. in Garage)

Man Spricht es Vesel Božiĝ  das L wird wie ein U gesprochen  

Ferñao Magalhães?

Weiß jemand wie man das ausspricht ?:D will mich da nicht auf Google Übersetzer verlassen

...zur Frage

Wann/ Um wie viel Uhr wünscht ihr euren Freunden/ bekannten Frohe Weihnachten?

Hey liebe Community,

Die Frage steht oben :)

(Die Frohe-Weihnachts-Wünsche per SMS/ Whatsapp, Facebook,... Nachrichten gelten auch)

Als ich heute morgen aufwachte, haben mir viele Leute auf Whatsapp frohe Weihnacht gewünscht einige auch heute Nachmittag, dann hab ich mich gefragt, wann man sich denn eigentlich Frohe Weihnachten wünscht.

Ein paar andere Freunde von mir, wünschen anderen Frohe Weihnacht, wenn sie die Geschenke auspacken.

Wann macht man das denn jetzt eigentlich? Um wieviel Uhr?

Ich freue mich auf eure Antworten ;-)

...zur Frage

Ich muss amerikanische Städte aussprechen können

Hallo Leute, ich muss amerikanische Städte aussprechen können.Gibt es vlt eine Seite wo man es hören kann wie es ausgesprochen wird (außer Google Übersetzer und Pons).Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie spricht man "Futon" aus?

Wenn mann das japanische 布団 also "Futon" in den Google Übersetzer eingibt (macht das am besten mal, ihr könnt die Zeichen einfach kopieren; ich selbst habe sie aus Wikipedia), dann sieht man die deutsche Übersetzung dazu, nämlich: Futon.

Wenn ich jetzt auf das Hörsymbol beim japanischen klicke, also wenn ich mir die japanische Aussprache anhöre, dann heißt es "Fütong" (also zumindest verstehe ich das so). Aber wenn ich mir die deutsche Aussprache anhöre, dann heißt es "Futo".

Wie spricht man es denn aus? Denn wenn man es im deutschen ohne "n" ausspricht, dann könnte man ja meinen es käme aus dem Französischen? Soll ich es im deutschen jetzt wie im japanischen (Fütong) aussprechen oder wie im deutschen, das sich wie französisch anhört?

...zur Frage

Ich muss Englische Städte aussprechen können bitte hilfe!

Hallo Leute, ich muss amerikanische Städte aussprechen können.Gibt es vlt eine Seite wo man es hören kann wie es ausgesprochen wird (außer Google Übersetzer und Pons).Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?