frohe ernte - freundschaftsdünger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallihallo,wenn du dich auf dem hof eines nachbarn befindest, mußt du unten in der leiste auf das kleine säckchen klicken,eigene samen oder so ähnlich, dann erscheint das futter und der dünger. dann nur noch raufklicken und das entsprechende feld oder tier anklicken,viel spaß!!!!lg

danke für die antwort. Sonst hälts leider keiner für nötig zu antworten, deswegen vielen dank!

0

In dem du sie zur düngung bereit stellst