Frösche die ihre Kinder im Magen gebären (wie heissen die?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wiki weiß das http://goo.gl/ltQlk die Gattung ist aber so gut wie ausgestorben.
Es gibt aber auch Fische, die die befruchteten Eier in ihr Maul nehmen und dort austragen, um sie vor Fressfeinden zu schützen.
Gib mal bei Wiki Maulbrüter ein.

Nix Eier, die Kaulquappen wurden im Magen großgezogen! ;O)

0

vielen dank mein biolehrer hatte die komischerweise nach dem ,,aussterben" dieser art gezüchtet naja wie soll das auch festgestellt werden das jemand noch welche besitzt ^^

LG

NucleoliRaver

0

Hey ich habe recherchiert und die Frösche gefunden ^^ Sie heissen Magenbrüterfrösche :D

Hiessen, den die jibbet nich´ mehr! 1984 hat das letzte Exemplar den Löffel abgegeben ... ;O(

0
@Quandt

-.- jajaja is ja gut -......- dann guck ich vielleicht mal nach den <°))>< ^^

0

Was möchtest Du wissen?