"Fröhliche Runde" vor meinem Fenster, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Polizei ist selten eine gute Idee. Immer besser ist reden. Am besten mal kurz dazusetzen und das Problem ansprechen und nach einer Lösung suchen. Die wissen vlt. gar nicht, das es jemanden stört. Offensichtlich hast du ja eine vernünftige Grundeinstellung.

Gib Ihnen eine schöne Flasche Schnaps und sag das sie sich im Gegenzug ein anderes Plätzchen suchen sollen. Sonst gibt es nächstesmal eine Anzeige.

Aurasty 07.08.2017, 22:12

Grad leider nix da, aber einen Versuch beim nächsten Mal ist es Wert ;)

0

da hilft nur noch eins : hetz denden die Polizei auf den Hals !

wer sich so widerlich und rücksichtslos verhält, ist asozial !

ein typisches Merkmal von Alkoholkonsumenten

Du kannst die Polizei ja um Anonymität bitten - dann dürfte das kein Problem sein. ruf immer wieder die Polizei !!!

Was möchtest Du wissen?