Frizz/krauses/trockenes Haar was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab genau das selbe Problem gehabt! Ich war dann bei einem Friseur der hat mir eine Kerasil Haarkur gemacht! Meine Haaare waren wie neu! Ich hab dem das Produkt abgekauft und Allgäu d total begeistert wie gesund keine Haare aussehen. Das bekommst du auch ganz einfach bei Amazon!
Ich habe mir davon das Shampoo den Conditinor und die Kur geholt!
Ist zwar etwas teurer aber davon braucht man auch net viel :)

Das ist das Shampoo :) würde aber noch Spülung und Kur holen  - (Haare, Frisur, Pflege)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ein gutes Feuchtigkeits Shampoo, probier dich aus. Bloß keine Spülung oder ähnliches in den Ansatz, das lässt deine Haare schnell fettig aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Miss Bollywood :D ,

Erstmal: Lass dich von anderen nicht runterkriegen! Wenn jemand sagt "Hey hast du dir die Haare nicht gekämmt?" Dann sag sowas wie "Hey, hast du dein Gehirn zuhause vergessen?" . Verstehst du? :)

Du musst dich nicht auf deren Niveau runterziehen.

Nun, ich habe selber auch krause Haare und Naturlocken. Ich weiß leider nicht wie deine Haarstruktur ist, deswegen weiß ich nicht ob die Produkte, die ich dir empfehle, deine Haare besschweren oder nicht.

Auf jeden Fall, darfst du nach der Haarwäsche deine Haare nicht am Handtuch rubbeln. Drück das Wasser deiner Haare nur vorsichtig aus. Benutze anschließen ein Haaröl oder Leave-In Conditioner. Benutz auf jeden Fall Feuchtigkeitsspendende Shampoos falls du trockene Haare hast.

Und auf keinen Fall mit nassen Haaren schlafen gehen, davon bekommst du unglaublich viel Spliss und Frizz.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?