Frizz bei hoher Luftfeuchtigkeit, was tun? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch Locken und hatte sehr lange Probleme mit Frizz. Habe meine Haare aber mittlerweile gut unter Kontrolle. Ich kann dir folgendes empfehlen:

  1. Wasch deine Haare regelmäßig mit einem Anti-Frizz oder Locken Shampoo und einer dazugehörigen Spülung.
  2. Benutz vor dem Glätten ein gutes Hitzeschutzspray, das deine Haare langanhaltend glatt hält.
  3. Sprüh nach dem Glätten ein Haarspray auf, welches verhindert, dass deine Haare sich wieder kräuseln.
  4. Mach am besten regelmäßig eine Haar Kur oder trag Haaröl auf. Das spendet noch einmal zusätzlich Feuchtigkeit.

Am wirksamsten sind bei mir die Produkte von John Frieda. Ich kann sie dir wirklich weiterempfehlen. Hier ist der Link zu einer Seite, auf der du alle Produkte findest:    https://www.johnfrieda.de/produktfamilie/frizz-ease/produktuebersicht

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. LG

Versuch's mit etwas Haaröl und danach mit Anti Frizz Haarspray besprühen.

was tun damit die haare an der luftfeuchtigkeit glatt bleiben?

Hallo ihr Lieben =)

Ich glätte mir Morgens meistens die Haare, doch wenn ich rausgehe, sind sie leider wieder lockig.

Ich habe es schon mit Haarspray versucht, doch dadurch verklebten die Haare nur und sie waren danach auch wieder lockig.

Was kann ich tun damit die Haare nach dem Glätten an der Luftfeuchtigkeit glatt bleiben und nicht wieder lockig werden?

...zur Frage

Gutes Shampoo für lockig/welliges Haar?

Hallo, Kennt ihr gutes Shampoo das die Haare auch nicht so schnell fetten lässt. Habe vor kurzem NK ausprobiert (?Sante Orange Kokos?) hab davon Schuppen bekommen und strohige Haare weshalb ich lieber ein Silikonshampoo hätte. Kennt sich jmd da aus? Schuppen hab ich mit Teebaumöl wieder wegbekommen. Also nur Shampoo allgemein für Locken mit viel Frizz habt ihr gegen den Frizz auch tipps?! (Habe viele dicke, lange Haare, leicht lockig) Liebe Grüße

...zur Frage

Luftfeuchtigkeit macht haare zu locken was tun?

immer wenn es regnet oder hohe luftfeuchtigkeit ist werden meine haare sofort lockig, selbst wenn ich sie geglättet hab oder haarspray drin hab oder vorher öl rein tu oder feuchtigkeitsspülung nehm, nichts hilft! hat jemand Tipps was helfen kann?

...zur Frage

Freund will joggen gehen, ich will aber nicht weil die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist für meine Haare, kennt ihr etwas das meine Haare normal bleiben lässt?

Mein Freund will gleich joggen gehen mit mir. Ich hab meine Haare aber geglättet und eine Kur drinne, sie sind jetzt wunderschön. Das ist Mega selten bei mir da meine Haare normaler weise aussehen wie ein Haufen Mist, auch wenn ich sie geglättet habe... Was soll ich jetzt machen? Die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch weils vorhin geregnet hat.... Ich will ja mit joggen kommen aber ich will auch das meine Haare so bleiben und ich will auch nicht das sie jetzt fetten...

...zur Frage

Definierte locken bekommen?

Hallo ich habe sehr undefinierte locken an einigen Stellen sind meine Haare glatt und an anderen Stellen lockig  und auch frizzig ich glätte sie selten und als Shampoo benutze ich baby Shampoo ich möchte nichts mit chemikalien zugebombtes Zeug benutzen habt ihr einen Tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?