fritz!Wlan Repeater verbindet nicht.

1 Antwort

Nimm deinen Laptop und verbinde ihn per LAN-Kabel mit dem Repeater (WLAN muss ausgeschaltet sein!

Du startest den Browser und gibst als Adresse 192.168.178.2 ein, dann Return drücken. Nun öffnet sich die Bedienoberfläche des Repeaters und du kannst die Einstellungen überprüfen und ändern (ähnlich, wie bei der FritzBox). Ist alles ok, kannst du den Repeater mit der FritzBox per WLAN verbinden und wenn du eingestellt hast, dass FritzRepeater dieselbe SSID wie die FritzBox verwenden soll, verbinden sich deine WLAN-Geräte automatisch mit dem AVM-Gerät, das an dem jeweiligen Ort das stärkere Signal aussendet.

Repeater mit Router Verbinden funktioniert nicht?

Habe mir für mein WLAN (Speedport W724V) einen Repeater (FRITZ!Repeater 310) geholt wenn ich den Repeater jetzt über WLAN mit dem Router verbinden möchte funktioniert das nicht obwohl ich genau nach Anleitung vorgehe, Am Ende kommt nur konnte keine Verbindung hergestellt werden. An was könnte das liegen ? Habe auch versucht den Repeater per WPS mit dem Router zu verbinden aber das klappt auch nicht

lg

...zur Frage

FRITZ!WLAN Repeater 300E mit Horizon von Unity Media verbinden

Guten Tag liebe Community, meine Problem is, dass ich meinen oben genannten Repeater nicht verbunden kriege. Er wird mir nicht mal im WLan angezeigt. Habe ihn shcon mit nem Lan-Kabel an mein MacBook angeschlossen und habe : fritz.repeater eingegeben wie es online steht (http://www.avm.de/de/Extern/fritzwlan_repeater_300e/einrichtung_andere_betriebssysteme.html) Aber nix passiert. Hat einer von euch ne Ahnung wie ich jetzt hinbekomme, dass ich meine Wlan Signal mit dem FritzRepeater verstärke. Also zusammenfassend: MacBook Pro, Horizon (Unitymedia Reciever mit integrierten Router), Fritz!Walan Repeater 300E. Vielen Dank für eure Mithilfe und vll den entscheiden Tipps ;-)

...zur Frage

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

Verbinden von Repeater mit bereits verbundenem Router mit AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E - weiß jemand Rat?

Wir haben einen Router im Keller, welcher mit einem Router, der als Repeater fungiert, verbunden ist und es somit möglich macht das Signal bis in die erste Etage zu bringen.

Wenn ich den Repeater mit einem weiteren Repeater in der ersten Etage (In diesem Fall dem AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E) verbinden möchte, und beide Repeater in den WPS Suchmodus schalte, bleibt dann die Konfiguration mit dem bereits vorhandenen Router oder verbindet sich der Repeater NUR mit dem anderen Repeater und "vergisst" dann die Einstellungen mit dem Router der im Keller steht?

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?