Fritz!Wlan Repeater 310 und Fritz!Box 7412 - Ich weiß nicht wieso, aber der Repeater spinnt nur noch rum - könnt ihr mir weiterhelfen?

1 Antwort

Ich würde mal alle ausschalten und neu starten. Computer aus, Repeater raus. Router vom Strom. Dann Router wieder an Computer an. Repeater neu verbinden. Und die Welt ist wieder in Ordnung.


Genau das habe ich schon mal getan, aber geholfen hat es nicht.

Der Versuch die Werkseinstellung vom Repeater wieder herzustellen, in dem man 15 Sekunden lang den WPS-Knopf gedrückt halten soll, hat auch nicht wirklich funktioniert.

Ich musste erst im Router-Menü die Verbindungen vom Repeater löschen und erst dann war die Werkseinstellung wieder da.

Wieso passierte das mit dem Repeater nachdem ich ihn einfach aus der Steckdose gezogen habe, aber ohne vorher die Wlan-Verbindung auszuschalten?!

0
@Crystalrose

Keine Ahnung. Ist mir mit so einem Fritz 310 auch mal passiert. Habe ich wegwerfen müssen. Aber jetzt hat ich zwei von Dingern und gehen super.

0

Was möchtest Du wissen?