FritzWLAN Repeater 310 sendet nicht trotz Empfang, bei Anmeldung von zB. Handy.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein 300E muss trotz aktueller Firmware und LAN (GBIT) Anschluss 1-2 mal pro Tag ausgeschaltet (10SEK) werden. Danach sind die Balken auf VOLL. Über LAN müssten die Balken eigenlich immer volle Sendeleistung haben. Offensichtlich in 6.05 ein Fehler, der an AVM Support formuliert werden muss. Energiesparmodus ist selbst an unserer frischen FritzBOX 7490 abgeschaltet.

versuch den Repeater mal näher an der Friite und setz ihn mal auf Werkseinstellungen zurück und richte ihn neu ein

Zocken mit Wlan Repeater

Hallo Unser Wlan Router steht im Wohnzimmer und ich hab in meinem Zimmer keinen guten Empfang. Nun wollte ich mir einen Wlan Repeater zulegen, um vor allem beim online spielen mit der Ps3 eine bessere Leitung und besseren Empfang zu haben. Wird sich das Gaming mit einem Repeater verbessern? (AVM FRITZ!WLAN Repeater 310)

...zur Frage

Wlan repeater drei Balken aber kein WLAN Empfang?

Ich habe mir einen WLAN repeater gekauft Modell:tplink tl-850re. Es wird voller wlan Empfang angezeigt aber das WLAN funktioniert nicht bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wlan Repeater verbessert nur reichweite aber kein empfang?

Hallo Liebe Leute,ich habe mir zuletzt einen W-Lan Repeater gekauft (FRITZ!WLAN Repeater 310). Anfangs war alles super ich konnte alles machen, ohne irgendwelche Probleme. Aber jetzt nach einer Zeit verstärkt der Repeater nur die Reichweite aber kein Signal, zwischen Repeater und Router gibts auch nur einen guten Empfang und bei mir hängt immer wieder alles, obwohl ich volle Balken habe. Bitte helft mir!

...zur Frage

WLAN-Repeater ohne Zugriff auf Router?

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich im WLAN von meinem Vermieter bin und der Router in seiner Wohnung (neben mir) steht. Da ich aber nicht in der ganzen Wohnung Empfang habe möchte ich einen WLAN-Repeater anschließen/nutzen.

Allerdings habe ich keinen physischen Zugriff auf den Router sondern nur das Passwort und natülich die SSID.

Gibt es einen "programmierbaren" WLAN-Repeater, der das Signal verstärkt ohne, dass der WPS-Knopf auf dem Router gedrückt werden muss?

Vielen Dank!

...zur Frage

Speedport W 303V verbindet sich nicht mit meinem Fritzwlan repeater 310?

Hallo ich habe mir heute den FritzWLAN Repeater 310 geholt und irgendwie kann ich mich nicht mit meinem alten telekom router verbinden.  könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen wie ich mich mit meinem fritzwlan repeater 310 verbinden kann und woran es liegt?

Danke im voraus :)

LG sarah

...zur Frage

Repeater in der nähe des routers?

Hi, habe mir eben einen W LAN repeater bestellt der auf mein zimmer muss. Ich habe dort sehr gutes internet (1. Stock über den router) bloss kann mein handy nur internet in 10 m reichweite empfangen. Muss der repeater neben dem router sein oder kann er auf das zimmer ? Habe gelesen bzw in einem youtube video gesehen dass er da sein soll wo gutes empfang ist. Es ist ein FRITZ WLAN 310 und ich habe eine 100k leitung von 1&1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?