Fritz!Wlan InternetStick 150Mbit/s

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild - (Internet, Fritz Box, Internetstick)

4 Antworten

hab den gleichen :)

ja das ist wenn die ausrichtung nicht 100%ig passt hast du nicht die vollen 150 mb (siehst du ja auch an den grünen balken sind nicht ganz voll).

da gehts wirklcih um milimeter ausrichtungen das er 100% hat.

wenn ich im wohnzimmer bin hab ich meist nur 8 - 34 mb und im schlafzimmer knapp 80.

die vollen 150 hab ich noch nie gefunden ^^

dann hat vermutlich eins der Geräte nur WLAN g und kein WLAN n. Wenn der Stick am Computer steckt hat vermutlich diese FritzBox nur 54 Mbit/s. Da der Internetzugang selbst aber vermutlich wesentlich langsamer ist spielt das nur im internen Netzwerk eine Rolle

die spitzengeschwindigkeiten erreichst du nur bei idealen wlan verhältnissen. das ist in der realität so gut wie unmöglich.

Bei mir steht 142 Mbit/s

Was möchtest Du wissen?