FritzRepeater mit Router verbinden?

Der FritzRepeater 450 E - (Internet, online, WLAN) Fritzbox WLAN 7570 VDSL  - (Internet, online, WLAN)

2 Antworten

Ganz einfach per WPS (Web push button) diesen gibt es hoffentlich auch auf ihren Router: http://m.youtube.com/watch?v=PLdp-HTqhr4

Das ist es ja gerade , habe auf dem Router nicht so eine WPS taste ...

0

Stecke den Repeater in eine Steckdose möglichst nah am Router. Nim dir dein Laptop und setze dich nahe der Geräte hin. Trenne die Verbindung zum Router. Suche im Anschluß nach verfügbaren Netzwerken. Wähle den Repeater aus und verbinde dich mit dem Gerät. Dann gibst du im Browser fritz.repeater ein. Nach dem Bestätigen mit Enter gelangst du auf die Konfigurationsseite des Repeaters, vergibst erst mal ein Passwort, gehst dann auf WLAN und dort auf Funknetzauswahl. Setze hier den Haken für dein WLAN und gib den Netzwerkschlüssel ein. Dann nur noch unten rechts auf "Übelnehmen" klicken und fertig.

Danke hat funktioniert

0

Warum ist VDSL über den Fritz 450E so langsam?

Hallo,

habe seit heute VDSL. Läuft super, wenn ich keinen Repeater verwende. Ich muss allerdings einen einsetzen um entferne Räume zu erreichen. Ich verwende den Fritz 450E. Er liefert mir nur 3 MBit. Ohne ihn habe ich (da wo Empfang ist 40 MBit). Mit dem alten DLS 16 000 und einer Easybox 803 hatte er keine Probleme. Der neue Router ist eine Easybox 804. Was muss ich tun? Jooge

...zur Frage

Fritzbox!-Router: Ich möchte mir einen neuen Router kaufen und habe ein paar Fragen, könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo,

ich habe meine allererste Fritzbox! 7412 durch einen Internet-Vertrag mit 1&1 erhalten und würde mir nun gerne eine bessere kaufen.

Mir geht darum eine stabilere und stärkere Wlan und Lan-Verbindung zu bekommen, um bei Spielen die einen Online-Mehrspieler-Modus haben, weniger Abbrüche sehen zu müssen.

PS: Zurzeit kann ich nur Wlan nutzen.

Hier sind nun meine Fragen:

1.Kann ich zuhause einfach so den aktuellen Router mit einem neuen Router austauschen oder muss ich vorher 1&1 deswegen informieren?

2.Kann ich jede Fritzbox! nehmen oder muss ich etwas beachten?

3.Was bedeuten die ganzen Abkürzungen in den Router-Beschreibungen?

...zur Frage

Router Fritzbox und Telekom?

Guten Tage,
Ich wollte fragen ob die AVM
AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)
mit einem Telekomanschluss kooperiert.

Vielen Dank mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

WLAN Router mit Kabel Modem verbinden?

Hallo, Ich möchte meine Fritzbox 3131 an den Kabel Modem Arris TM502B/220 (KABEL BW) anschließen. Das funktioniert allerdings nicht (Fritzbox findet kein DSL) , wahrscheinlich weil das Kabel Modem keinen DSL Ausgang hat sondern nur eine Ethernet Ausgang (also wahrscheinlich schon einen LAN Router integriert hat). Wie bekomm ich den Router jetz zum Laufen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?