FritzRepeater mit Router verbinden?

Der FritzRepeater 450 E - (Internet, online, WLAN) Fritzbox WLAN 7570 VDSL  - (Internet, online, WLAN)

2 Antworten

Stecke den Repeater in eine Steckdose möglichst nah am Router. Nim dir dein Laptop und setze dich nahe der Geräte hin. Trenne die Verbindung zum Router. Suche im Anschluß nach verfügbaren Netzwerken. Wähle den Repeater aus und verbinde dich mit dem Gerät. Dann gibst du im Browser fritz.repeater ein. Nach dem Bestätigen mit Enter gelangst du auf die Konfigurationsseite des Repeaters, vergibst erst mal ein Passwort, gehst dann auf WLAN und dort auf Funknetzauswahl. Setze hier den Haken für dein WLAN und gib den Netzwerkschlüssel ein. Dann nur noch unten rechts auf "Übelnehmen" klicken und fertig.

Danke hat funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?