Fritz!Repeater 310 nach Update keine Funktion'

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Updates haben diese Geräte manchmal das Problem, dass sie die Zugangsdaten verlieren.

Wenn Du jetzt aber nicht mehr auf die Konfiguration zugreifen kannst, geht bei W-LAN dann nicht mehr, verbinde Deinen PC oder Laptop per Netzwerkkabel, dann kannst Du über den Browser wieder nachsehen und bei Bedarf die Zugangsdaten eintragen.

VG, Martina

RESET - neu einrichten.

Wenn Du schlau warst, hast Du von der vorherigen Konfiguration eine Datensicherung gemacht.