Fritz!Fon MT-F an Fritz!Box 7270 über Festnetz

4 Antworten

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem (Fritzbox 7330 mit Fon MT-F) Habe bei meinem Provider Mnet einen Analoganschluß, die Box ist konfiguriert, eingehende ANrufe auf die NUmmer klingeln am FritzFon, bei ausgehenden habe ich "Keine Resource" im Fon-Display.

Habe nun eine Supportanfrage beim AVM Second Level gestellt. Mnet meint, alles in Ordnung....

Gruss, Ph

Hallo,

kleine Nachfrage. Zeigt das MT-F denn was an? Einen Namen oder eine Basis? Klingelt es bei der Einrichtung in der Fritzbox? Da gibt es einen Modus der die Verbindung prüft?

Sonst guck mal unter telefoniegeräte welche Nummer dem MT-F und dem Telefon zu Annahme von anrufen und ausgehen zugeordnet ist.

Gruß Buzgo

Das MT-F ist mit der Fritz!Box als Basis verbunden. Meist du den Bitfehlertest in der Fritz!Box? Den hab ich schon durchgeführt.

Unter Telefoniegeräte habe ich für sie ausgehenden Nummern schon alles ausprobiert... Gar keine Nummer eingegeben, die normale Festnetznummer und die Festnetznummer mir einer 0 vorangestellt, wegen der Telefonanlage...

0

hast du dort VOIP oder festnetz vertrag? weil so musst du es auch in der Box einstellen.

Ich gehe stark von einem Festnetzvertrag aus, da in dem DSL-Modem von meinem Vermieter keine VOIP-Daten eingetragen sind...

0

Was möchtest Du wissen?