Fritzbox/EWE durchgehend eine schlechte und instabile Leitung?

1 Antwort

Ruf doch mal bei EWE an, und Beschwere dich. Die werden evtl. eine Messung machen.

Wie lange dauert es bis die Internetleitung von 16k auf 50k gemacht wurde?

Ich habe heute den Zettel (Weiß leider nicht wie man den nennt) zu der 50k flat an einen Telekommunikationsunternehmen gegeben, die meinten dass sie den Zettel zur EWE schicken. Wie lange dauert es jetzt bis ich die 50k leitung Bekomme?

...zur Frage

Hi Ich habe eine 16k leitung und zwecks Kabel kommen bei mir 13k an. Trotzallem hab ich durchgehend Ping laggs bei CsGo und LoL?

...zur Frage

Mit welcher Leitung kann ich Streamen?

Hallo ich besitze eine 16k Leitung mein Upload beträgt 2.11Mbps ist diese für streamen geeignet?

...zur Frage

Telekom Speedport W723v oder Fritzbox 7270 v2

Welchen soll ich lieber benutzen? Hab mit beiden komischerweise unregelmäßige Netzwerkabbrüche...

16k Leitung

...zur Frage

1&1 16k leitung?

Hi, haben heute unserer neue Fritzbox 7490 angeschlossen. Jetzt habe wir das Problem dass mir nur 5000 kbit/s angezeigt werden. Woran könnte das liegen? Wir haben eine mit 16k bestellt.

...zur Frage

16k Leitung - nur 7mb Download - normal?

Hallo,

Ich habe seit kurzem ENDLICH Internet in meiner neuen Wohnung. Deswegen habe ich mich auch noch nicht groß aufgeregt, dass hier "nur" 7mb ankommen laut Fritzbox. Es ist eine 16k Leitung von 1&1. Ich weiß, es heißt BIS ZU 16k, aber naja... 7mb? Mir wurde gesagt, hier sei sogar VDSL also 50k Leitung möglich, ich wollte dann aber aus finanziellen Gründen "nur" die 16k Leitung. Am Telefon hieß es vorher, es sollte von der 16k eigentlich alles ankommen... und in der Fritzbox steht: Download: 7,2mb. Upload: 1mb. Muss ich damit leben? Es ist immerhin mehr als in meinem Elternhaus, da hatte ich DSL2000. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?