FritzBox Zurücksetzen? Fragen!

2 Antworten

Wenn Du das Kennwort vergessen geändert oder sonst etwas gemacht hast, kannst Du die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Dazu einfach die Box aufrufen und auf Kennwort vergessen klicken, machen was da steht und schon ist alles wieder frei.

Allerdings muss ALLES neu eingestellt werden. Danach solltet ihr euch das Passwort irgendwo aufschreiben

Fritzbox von M-Net anderweitig verwenden?

Hallo, ich war vor einigen Jahren Kunde bei M-Net und hatte damals auch eine Fritzbox bekommen. Nach Kündigung wollte man diese aber nicht zurück haben (wohl schon zu alt).

Lässt sich dieser Router nun auch anderweitig nutzen oder sind die M-Net Router so konfiguriert, dass es nur für den jeweiligen Vertrag läuft und ein Zurücksetzen nicht möglich ist, so als wie wenn man das Gerät im Handel kaufen würde?

Jemand Erfahrung in der Hinsicht?

...zur Frage

Wie kann ich meine ganze PS4 zurücksetzen (ALLES DRAUF LÖSCHEN)?

Wie kann ich von meiner ps4 alles löschen Und kann ich wieder meine spielstände wieder herstellen wenn ich sie zurück gesetzt habe ? Und wenn ich eine neue ps4 kaufe kann ich wieder auch dort die daten wiederherstellen?

...zur Frage

Wer zahlt erneuten Versand, wenn Paket zum Absender zurück kam?

Ich habe bei ebay Kleinanzeigen ein Handy gekauft, per Banküberweisung bezahlt und an mich schicken lassen, heute kam das Paket aber an den Verkäufer zurück, offenbar entsprach es nicht den Versandbedingungen.

Jetzt will er für einen erneuten versicherten Versand noch einmal sieben Euro haben.

Muss ich das wirklich zahlen? Es ist doch sein Verschulden, wenn er es nicht schafft, das Paket an mich schicken zu lassen, oder?

Und wenn ich vom Vertrag zurück treten würde, müsste er mir das gesamte Geld (inklusive Versandkosten) zurückerstatten?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Welche Fritz Box soll ich für meinen Telekom Anschluss kaufen?

Hallo ich habe vor 3 Jahren einen Vertrag mit der Telekom für eine VDSL Leitung abgeschlossen (50 MBit/s) da sie der einzige Anbieter mit der gewünschten Leistung war, die in meinem Ort verfügbar war. Der Spaß kostet mich ca 60€ im Monat inklusive Speedport Miete, was mich zu nächsten Thema bringt.

Denn der Speedport W725V Typ B hat mittlerweile Große Probleme die W-Lan Verbindung aufzubauen. Und Aufrecht zu erhalten.

Software Updates sowie das komplette zurücksetzen des Systems wie auch das ändern des Kanals hat nichts gebracht.

Der Fehler tritt bei allen 3 Geräten auf die sich mit dem W-Lan Router Verbunden haben. Internet via Ethernet Kabel funktioniert problemlos und Liefert immerhin 48 MBit/s Download und 9,5 MBit/s Upload.

Jetzt wollte ich eine Fritzbox kaufen, da mich die W-Lan Probleme ziemlich nerven. Welche Günstige Fritzbox mit 5/2,4 Ghz W-Lan könnt ihr mir empfehlen. Sie sollte nur als Router und einfache Telefonanlage dienen.

Danke

...zur Frage

HILFE ich habe die Fritzbox 7570 Fon WLAN VDSL wie raus telefonieren?

ich kann mit meinem Schnurlos Telefon Gigaset AS28H einfach nicht raustelefonieren es kommt immer ein besetzt Ton hab das Telefon an die Box angemeldet aber geht trotzdem nicht bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?