Fritzbox wlan repeater geht nicht mehr?:(((?. xd?

1 Antwort

Zieh den Stecker raus, steck ihn an eine Steckdose in Nähe des Routers, wenn die Power und WLAN LED leuchten halte die WPS Taste bis sie anfangen zu blinken, dannach die WPS Taste am Router halten und warten bis die WLAN LED blinkt. Dann sollte es klappen.. Viel Glück.

hat seit 2 tagen geklappt werde dich als hilfreichste antwort auszeichnen

0

WLAN-Verstärker Medion P85250 (MD 86464) lässt sich nicht einrichten

Hallo, ich benötige Hilfe. Habe mir heute den Medion WLAN-Verstärker (Repeater) von Medion gekauft. Gleich beim ersten Punkt geht es nicht weiter. Man soll den Repeater in der Nähe des vorhandenen Routers (hier Speedport W 723V) in die Steckdose stecken und erst bei dem Repeater und dann beim Router 3 Sekunden die WPS Taste drücken. Beim Repeater soll dann die WPS-LED leuchten/blinken. Bei meinem passiert gar nichts. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Bin für jede Hilfe dankbar. VG Gerlinde

...zur Frage

Warum leuchtet beim WLAN router der "MODE" violett?

Hallo, ich habe ein wichtiges problem! Undzwar beim WLAN router leuchtet heute zum ersten mal wenn man ihn anmacht der "Mode" violett! Ich denke das er keine internet verbindung hat, denn man kann sich ohne probleme mit einem gerät einloggen, doch wenn man ins internet geht etc. Zeigt es an "keine verbindung"! Kann mir jemand helfen? Das ist zum ersten mal passiert!!! (Übrigens der router ist von der telekom)!

Mfg iclasher

...zur Frage

Funktionieren WLAN-Repeater durch jede Steckdose?

...zur Frage

WKam Repeater für draußen?

Hallo, Ich suche für draußen in Garten einen WLAN Repeater an ich einfach und die Steckdose stecke und NICHT per LAN Kabel verbunden muss mit dem Netzwerk. Er soll quasi einfach das schwache WLAN Signal aufnehmen, Verstärker und wiedergeben. Habt ihr einen Tipp welchen Repeater ich mit zulegen Soll?

...zur Frage

LOG Files einsehen WLAN ROUTER Telekom?

Ich möchte gerne die Log Files einsehen. Also welche Seiten wurden von welchem Gerät über mein Wlan abgerufen. Wie komme ich hier weiter?

Mein Speedport der Telekom W921V

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

WLAN Repeater Fragen (bitte helfen!)

Guten Tag :) habe viele Videos gesehen das es solche WLAN Repeater gibt die helfen WLAN in Räume zu bringen wo es kein WLAN gibt. Da hab ich diesen gefunden : http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA850RE-WLAN-Repeater-Mbit/dp/B00A0VCJPI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402311073&sr=8-1&keywords=tl+wa850re

Und jetzt meine Frage: da mein Router unten im 1 Stock steht, und ich im 3 Stock kein WLAN hab und WLAN für meine Konsole und für mein Handy brauche möchte ich ihnen etwas fragen da ich mich damit nicht ganz genau auskenne. Geht dieser WLAN Repeater über die Steckdose oder muss dieser Repeater nähe meines Routers sein der die WLAN Signale "sogesagt weitergibt"? Ich möchte aber gerne das das alles über die Steckdose läuft das ich dann auch im 3 Stock , im Keller, draußen , aufm Balkon WLAN habe wenn ich dieses Gerät an eine Steckdose stecke. Nochmals meine Frage: Geht dieser WLAN Repeater über die Steckdose oder muss dieser Repeater nähe meines Routers sein der die WLAN Signale "sogesagt weitergibt"?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?