Fritzbox und Speedport - DECT Leistung

1 Antwort

Hallo Florenta1998,

ich bin gerade auf deine Frage aufmerksam geworden.

Kannst du mir bitte erklären, was genau du unter "schlechter DECT-Leistung" verstehst? Bist du mit der Anzahl der verbindbaren Mobilgeräte unzufrieden oder mit der sonstigen Leistung als DECT-Basis? Bezüglich der WLAN-Verbindung biete ich dir auch Hilfe an. Sag mir am besten einfach, wo es genau hakt. Ansonsten hängt die Wahl natürlich von den persönlichen Bedürfnissen ab.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Mein Problem ist, dass ich mich nicht weit vom speedport wegbewegen kann, da dann die Sprachqualität abnimmt es ständig rauscht.

0
@Florenta1998

Danke für die Antwort!

Was hast du denn für DECT-Mobilgeräte? Sind es zwei Unterschiedliche? Wurden die beiden Mobilgeräte auch bereits an einer anderen DECT-Basis (z. B die zugehörige Telefonanlage) ausprobiert?

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?