Fritzbox überhitzt... Internet jetzt sehr langsam.

1 Antwort

Versuch mal, die FB für eine Stunde ganz ausschalten (230 V Steckernetzteil ausziehen). Wenn nachher die FB ummer noch langsam ist, bleibt dir nur einen Austausch oder sie reparieren zu lassen.

FritzBox Ports für Noip (DynDNS) Freischalten?!

Ich habe mir gerade einen TS3 Server erstellt, ohne Hamachi. Ich will natürlich eine feste IP und meinen Freunden nicht jeden Tag eine neue IP geben. Dafür habe ich noip genommen. Soweit alles klar, jedoch funktioniert das ganze noch nicht. Ich hatte schon mal einen ts3 server aber wir haben einen neuen Router, der noch besser ist (FritzBox 3232). Was jetzt aber fehlt ist folgendes:

Bei 7:52

https://www.youtube.com/watch?v=ej06W8cCtYQ

Ich habe diesen Tab DynamicDNS nicht.Sondern nur Portfreigaben und FritzBox Dienste, aber nirgends ist DynamicDNS zu finden!

Gibt es irgendeine Möglichkeit dadrauf zu kommen oder den Server anders zu machen? Wichtig ist ein und die selbe feste IP, kostenlos!

...zur Frage

Warum dreht mein CPU Lüfter nicht schneller , dadurch überhitzt die CPU?

Der CPU Lüfter dreht nie schneller als 986 rpm und dadurch wird mein fx 6300 sehr heiß. Woran könnte das liegen

...zur Frage

SGA Handy wird immer heiß?

Hallo
Mein Bruder hat ein Samsung Galaxy Alpha und das Handy überhitzt ständig. Jetzt hat er siich ein neuen Akku gekauft weil er meinte das es daran liegen könnte. Heute eingebaut und er sagt es überhitzt dennoch. Hat das schon mal jemand gehabt und/ oder kennt sich jemand da aus was mann am Besten machen kann?

...zur Frage

Warum ist meine Fritzbox 7272 langsam......

Sie ist so langsam und manchmal verschwindet die plötzlich ganz weg gibt es dafür ein Programm oder so

...zur Frage

teure Stores zu heiß gewaschen

Gibt es außer stundenlanges Bügeln eine andere Möglichkeit , die ansonsten in Form gebliebene riesengroße Maßanfertigung zweckentsprechend zu retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?