FritzBox über Russland laufen lassen?

2 Antworten

Wahrscheinlich meint er nur, dass er VPN oder Proxy-Server in Russland benutzt. Das sollte man fachgerecht nicht als FritzBox über Russland laufen lassen ausdrücken aber.

Bleibt die Frage nach dem WARUM? Wozu brauchst du das?

Frag ihn mal bitte was er mit "über Russland laufen lassen". Das hört sich fast so an, als würde ein 11 Jähriger mit iwas angeben wollen. Ich bräuchte ein paar mehr Informationen um deine Frage zu beantworten.

MfG DasesColles

Ist Russland an allem schuld?

Wenn ich mir die heutigen Konflikte angucke, denn ist es Russlands Schuld, dass diese begonnen wurden oder nicht enden (jedenfalls so wie es dargestellt wird).

Syrien-Konflikt: Russland unterstützt Assad und bietet somit keine Chance für die westlichen Mächte, Assad zu zerschlagen, um den Krieg zu beenden. Solange Russland dort interveniert, kann man den Bürgerkrieg nicht beenden, ohne einen neuen Konflikt mit Russland anzuzetteln.

Ukraine: Nach dem Euromaidan begann Russland mit der Annektierung der Krim und dem Ukrainekrieg (von dem traurigerweise kaum jemand weiß) und hat letztendlich einen nicht rechtlichen Konflikt ausgelöst, wo sie auch wieder auf der falschen Seite stehen.

Jetzt mal ohne irgendwelche Verschwörungstheoretiker, die sagen Bush ist an allem schuld. Wenn wir nur von den Fakten ausgehen, dann stimmt es doch oder nicht? Russland macht mehr Probleme als dass sie etwas bringen.

...zur Frage

DSL 16000 bei Fritzbox 3272?

Hallo

Schafft die Fritzbox 3272 eine DSL 16000er Leitung?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Spenden über Paysafecard auszahlen lassen?

Hallo

Kennt jemand eine Seite, wo ich Spenden via PayPal, Sofortüberweisung und Paysafecard bekommen kann und diese dann für mich selbst als Paysafecard oder so auszahlen lassen kann?

Bei mir besteht eher keine Möglichkeit Geld auf mein Konto überwiesen zu lassen!

Mfg Computerheld

...zur Frage

Wie kann ich meine FritzBox auf die Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo, vor ein paar Wochen ist mein Internet bzw. Telefonvertrag ausgelaufen und ich musste einen neuen abschließen. Jetzt habe ich auch Internettelefonie. Dazu brauchte ich eine neue FritzBox. Die FritzBox die ich vorher hatte, hatte keinen Anschluss für das Telefon. Ich würde die alte FritzBox gerne verkaufen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man besser die FritzBox auf die Werkseinstellungen zurücksetzen sollte. Kann ich das denn jetzt noch machen? Kann ich die alte Fritzbox noch mit dem Internet verbinden obwohl mein alter Vertrag ausgelaufen ist. Denn wenn ich die FritzBox nur per Strom anschließe kann ich ja nicht auf sie zugreifen?

...zur Frage

Sanktionen,russland?

Wie kam es zu den Sanktionen gegen Russland und was ist das genau?

...zur Frage

Profil und Spielstunden bei ETS 2?

Hallo

Ein Freund vom mir will vllt ETS 2 kaufen, will aber erstmal die Demo testen.

Wenn ihm aber das Spiel gefällt und er es sich kauft, bleibt dann das Profil und die Spielstunden erhalten?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?