FritzBox Timer umgehen

1 Antwort

Dass die Änderung der IP geholfen hat, die Sperre zu umgehen, wundert mich. Normalerweise sollte die MAC Adresse gesperrt werden. Die MAC Adresse kann man nicht ändern, es sei denn man baut eine andere Netzwerkkarte ein.

WLAN Kindersicherung umgehen

Hey Leute! Meine super Eltern -__- haben heute eine Sicherung eingestellt die das wlan für manche Geräte nach 21 Uhr sperrt kann man diese Sperre umgehen wenn ja wie Wenn es jmd hilft habe eine fritzbox und einen iPhone 5 c

...zur Frage

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fritzbox Kindersicherung umgehen(Android)?

Kann mir da wer helfen IP Adresse ändern bringt nichts

...zur Frage

Wlansperre umgehen?

Mein vater hat mir für handy und pc eine internetsperre über fritzbox eingestellt. Ich habe alles versucht, auch meine IP geändert. Dann hat mein Vater eine Sperre für alle unbekannten IP s eingestellt. Um Internet zu bekommen müsste ich also die IP von meinem Vater oder meiner Mutter nehmen. Aber das mach ich nicht. Gibt es noch einen anderen Weg?

...zur Frage

Fritzbox Internetsperre umgehenn (IP-Mac Adresse ändern geht nicht.)

Tag Leute. Bedauerlicherweise habe ich seit ca. 1. Jahr eine Internetsperre über unseren Router laufen. Meine Eltern haben das aktiviert, und wollen mir auch nicht mehr Zeit als 2h pro Tag geben. So jetzt kommen die Sommerferien, und ich will mit Kumpels 1. Wochenende zocken (Eltern sind nicht da). Das Umgehen der Sperre mit ändern der IP-Adresse hat lange geklappt bis sie es bemerkt haben..jetzt ist es so geändert das neue Geräte im Netzwerk komplett gesperrt bzw. nicht freigeschaltet sind >.<. Ich habe das mit ändern der Mac Adresse immer ganz vernünftig hinbekommen, aber jetzt habe ich ja das Problem, das außer mir noch 2-3 andere ins Internet sollen... Wie kann ich das umgehen ?.. ich habe mittlerweile schon bemerkt das die whitelist der fritzbox ziemlich schwer zu umgehen ist. Keylogger auf einen PC meiner Eltern zu machen ist mir dann aber auch zu dreist :D, meine Frage kann ich da irgendwas machen um das zu umgehen ?

...zur Frage

Meine Eltern haben bei FritzBox dieses Ticket System eingefügt, im Internet fand ich keine Möglichkeiten es zu umgehen, kennt ihr vielleicht eine?

Nein ich meine nicht das mit IP ändern das funktioniert nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?