Fritz!Box Stick Blinkt... Soll er aber nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zieh mal alles vom Strom ab..warte eine Weile und wieder anschließen. Oder eine andere Möglichkeit waäre, an der FritzBox ist ein Knopf..auf den drücke mal.

Haben es oft genug so wie Du es beschreibst schon erlebt. Wenn es aber nicht helfen sollte, melde es Deinem Anbieter.

Kann es sein, dass auf Deinem Telefon bzw. der Mailbox eine Sprachnachricht eingegangen ist? Dann blinkt nämlich eine der Lämpchen zusätzlich.

geht nicht wenn w-lan an ist blinkt auch die lampe das ist normal hab auch einen

Wieso denn das? Die Lämpchen zeigen an, dass es funktioniert. Wenn er nicht mehr funktioniert, dann blinkt es nicht mehr.

Probiers mal mit feste Drauftreten oder mit nem hammer 3 mal auf die Lämpchen schlagen. Das sollte das Problem beheben.

Kleb was drüber, wenn es dich stört!

Was möchtest Du wissen?