FritzBox Sperre aufheben

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass es seine Gründe haben wird. Frag doch deine Vater ob er sie nicht ausstellen mag.

Oder dein Vater hat das Passwort der fritzbox nicht verändert. Ist das der Fall guckst du unter das Gerät und schaust, ob dort das Passwort steht. Wenn es dort dann steht kannst du unter http://fritzbox.ip/ deine Sperre aufheben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llPeGaSuSll
27.06.2014, 19:41

schon klar, das ist geändert... aber ich habe gehört es gäbe eine methode durch das aendern der MAC: Adresse, da diese benötigt wird um meinen Laptop zu erkennen.

0
Kommentar von eurofuchs2
27.06.2014, 19:43

nur "fritz.box" in die Adresszeile des Browsers eingeben und dann natürlich das Passwort, das reicht :-)

0

Was möchtest Du wissen?