Fritz!Box SL Wlan - Passwort vergessen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

FRITZ!Box am Stromnetz anschließen Ein analoges oder ISDN-Telefon wie im Handbuch bzw. auf dem Installationsposter beschrieben an der FRITZ!Box anschließen Telefonhörer abheben und warten, bis der Wählton ertönt Am Telefon die Tastenkombination # 9 9 1 * 1 5 9 0 1 5 9 0 * eingeben und den Quittungston abwarten Telefonhörer auflegen

ja. ist aber nicht so leicht, und bringt nichts wenn ich dir das erkläre. drück 5 sekunden auf reset, warte 3 minuten, und dann ist die box im netz wieder unter der IP 192.168.178.1 oder über DNS fritz.box erreichbar

Hallo ganz einfach: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.slwlan/xmisc/ Das lädst Du Dir runter und befolgst den anweisungen und die ist im Neuzustand ohne Passwort ..

Kommentar von FL1991
08.12.2011, 23:25

+1 sehr gutes tool, das flasht einfach nur die firmware wieder drauf. funktioniert sogar wenn die box "verbastelt" wurde und nicht mehr reagiert :-) reset geht aber leichter, schneller, und tuts indem fall auch :-)

0

Was möchtest Du wissen?